Der neue Vielseitigkeitssattel von Equiline ist eingetroffen. Ausgestattet mit 4 Strippen, Klettpauschen, geölten Knielagen und geöltem Sitz aus extrem weichem Kalbleder lässt er keine Wünsche offen. Im super schicken Design und mit französischem Kissen für Pferde mit kurzer Sattellage. Erhältlich in den Größen 16,17 und 18 Zoll. Auf Wunsch sind auch helle Nähte möglich.




Neuentwicklung

Neuentwicklung


Neuentwicklung

Neuentwicklung

Hier sehen sie den neuesten Springsattel CHALLENGE aus dem Hause Equiline

Selbstverständlich bei uns erhältlich. 



Hier sehen sie einen Dressursattel dieses Top Herstellers aus Italien. Mit Sätteln relativ jung dabei, begeistern diese doch immer mehr Reiter. Wählbar in Farben, Ausführungen und Größen lässt Equiline keine Wünsche offen. Ob Tiefsitzer oder unterschiedliche Pauschenformen, hier ist fast alles möglich. Extrem weich im Sitz und Sattelkissen sind diese Sättel neben hervorragender Optik auch noch sehr gut anpassbar.

Hier speziell haben wir einen Sattel ohne Schweißblatt, was den direkten Kontakt zum Pferd deutlich verbessert und Hilfen noch besser zuläßt. Sämtliche Dressursättel gibt es in allen Ausführungen. Sprechen sie mich an, ich helfe ihnen gerne.


Einer von vielen Springsätteln die uns hier angeboten werden. Schick im Detail, kombiniert mit hohem Sitzkomfort und Pferdefreundlichem Sattelkissen.

... auch hier ist die Detailgenauigkeit deutlich zu erkennen.In allen Farben, Größen und Ausführungen erhältlich.


Mit eingearbeiteten Kantenschutz an den großen Satteltaschen...selbst dieser ist total schick.

... sowie auch die Sattelstrippen mit der Strippentasche. Bei diesem Modell sind die Oberschenkelpauschen und Wadenpauschen durch das Klett in ihrer Position veränderbar. Selbstverständlich sind diese in ihrer Form wählbar.


Hier kann man deutlich die schöne Optik dieser Sättel erkennen.

Mal was anderes....


Zum Verlieben schön, dieser Springsattel.

Hier kann man deutlich die Widerristfreiheit erkennen, wobei selbst in den Wendungen nicht die Gefahr besteht, dass der Widerrist den Sattel berührt.


Detailgenauigkeit und Optik sind neben Passgenauigkeit und Komfort die klaren Vorzüge dieses Herstellers.

... ein echter Hingucker.